Scherle, Nicolai:
"Bilaterale Unternehmenskooperationen im Tourismussektor"
Gabler Verlag, 2006
ISBN 3-8349-0243-8 Ab sofort über den Buchhandel oder direkt vom Gabler Verlag zu beziehen
Preis:59,90 Euro
Kopp,
Horst (Ed.):
Area Studies, Business and Culture - Results of the Bavarian Research
Network forarea
München 2002
ISBN 3-8258-6623-8 Ab sofort über den Buchhandel zu beziehen
Preis:38,00 Euro
Kühlmann,
M. Torsten und Harald Dolles (Hg.):
Sino-German Business Relationships
during the Age of Economic Reform
Das Abschlussbuch vonFORAREA als Forschungsverbund,1995
- 2002 LIT Verlag, 422
Seiten, englisch
Babo,
Tina M.: Deutsch-südafrikanische
Unternehmenskooperationen
Strategien und Erfolgsfaktoren vor dem Hintergrund kulturspezifischer
Besonderheiten und sich wandelnder ökonomischer Rahmenbedingungen
- Eine empirische Analyse
In: Wirtschaftliche Forschungsberichte
Berlin 2004
ISBN 3-89820-741-2 Ab sofort über den Buchhandel zu beziehen
Preis: 29,00 Euro
Kühlmann Torsten, Lamping Daniel: Wirtschaftspartner Mexiko
Ökonomische und kulturelle Grundlagen für eine Geschäftstätigkeit in Mexiko
Wiesbaden 2005
ISBN 3-8244-0848-1